Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Türk
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
ich habe einen BMW E60 Bj.06/2004 525d z.Zt. mit Halogensheinwerfer H7/H7. Im Internet finde ich Scheinwerfer mit Linse die auch H7/H7 Leuchtmittel haben. Wenn ich dann auf Überprüfen gehe ob dies zu meinem Auto passen meistens "Passt nicht". 
Was soll ich unter passt nicht verstehen? Passt der Scheinwerfer nicht oder die Anschluß (elektrik)?
Wer kann mir infos geben?
 
as-2
Am besten wäre ein Link,damit man sich die gemeinten Scheinwerfer mal ansehen kann.
Lennox-89
Naja, wie sieht denn die Überprüfung aus?!
Da wird doch immer nur nach Typ, Motorisierung und BJ gefragt.
Die Ausstattung, um die es hier ja auch zwangsläufig geht ist da doch gar nicht gefordert...

Und was hast du eigentlich vor?
Deinen Scheinwerfer komplett 1 zu 1 tauschen?
(Das mit der "Linse" verwirrt mich).

Im dem Fall würde ich da anders vorgehen:
Über den ETK die Art.-Nr. des Scheinwerfers feststellen und eben damit nach Ersatz suchen. 
bmw_freak96
Nach Teilenummer gehen. Die ebay Fahrzeugidentifikation zum Prüfen ob Teile passen ist Müll.
Bumer11
auf keinen Fall Scheinwerfer bei eBay kaufen. Hatte vor 3 Wochen bestellt für e60, die hatten den falschen Vorschaltstecker, also die Ware noch in der Originalverpackung zurückgeschickt und renne jetzt meinem Geld nach, da angeblich die Scheinwerfer Einbauspuren haben.