Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nico1903
Hauptthema:
Hallo, habe seit 1. Woche einen 335i E92 mit n55 Motor und 7. Gang DKG. Mein Problem ist, das wenn ich auf eine Ampel zurolle oder auf einem Parkplatz im 2 oder 1 Gang unterwegs mit verschluckt sich der Wagen und die Drehzahl geht in den Keller. Genauso ist es an der Ampel, fühlt sich an als würde der Wagen nicht auskuppeln und man würde ihn absaufen lassen. Habe extrem drauf geachtet und das Problem war für ein paar Tage weg..Jetzt ist es wieder da.

Bearbeitet von: Nico1903 am 25.03.2016 um 23:39:07
Nico1903
Habe ein Video mit dem.Problem https://youtu.be/5GCgfOPM_Jg
Sino335i
Hey Nico,
Hat sich schon was herausgestellt?
liltuner2
Evtl. die adaptionswerte vom Getriebe mal löschen lassen

Und neu anlernen vll. Ist der Fehler dann dadurch behoben