Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeoX_335i
Hauptthema:
Habe bereits weiße Angel Eyes Ringe ab Werk verbaut, die inneren Ringe leuchten jedoch etwas Stärker als die äußeren.

Sind sozusagen nicht gleichmäßig beleuchtet, leuchten die Ringe gleichmäßiger und heller wenn ich mir die H8 LED Kit`s aus dem Internet hol und einbau?
joecrashE36
Nein.
Von der Konstruktion der Lichtleiter geht das nicht besser.
NeoX_335i
Hatte ich mir schon gedacht..

Danke für die schnelle Antwort!
Dog-320d
Ich meine das könnte man Codieren. Such mal bei YouTube nach einem video, da macht das einer an einem Z4 mit der Carly app 😉
Flos 335i
Die Codierung ändert die Hardware nicht. Der Unterschied bleibt. Ist bauartbedingt ich finde es nicht schlimm. Wenn Xenons an sind sieht es besser aus wenn die äußeren schwächer sind. Dieser wird natürlich heller durch Codierung wie der innere auch. Unterschied bleibt ist aber gemildert optisch.
Ich habe es bei mir so codiert das Standlicht ist etwas schwächer als Tagfahrlicht ist aktuell auf vorletzter Stufe was machbar ist. Standlicht eine darunter.
Über Carly.

Boni97
Wie bereits gesagt ist das bauartbedingt. Ich hab mir auch die LED verbaut aber die inneren sind logischerweise einfach heller weil es ja nur eine 'Birne' ist. Ich hab auch die Carly App und versucht die Spannungsweite zu erhöhen. Aber egal wie hoch du sie letztendlich machst, der innere wird immer stärker leuchten. Auf Bilder bzw Videos sieht es oftmals so aus als würden beide gleich stark leuchten. Schade..
NeoX_335i
Habe die Ringe bereits auf die hellste Stufe Codiert. :-D

Aber wie schon erwähnt ändert es sich nichts an der Hardware
 
Flos 335i
Mit meinen LED Brenner und den kleinen Unterschied
der Ausleuchtung kann ich mich gut mit abfinden.
Dass war mir vor Kauf der LED klar. Probieren es wird dir auch so gefallen.
NeoX_335i
Habe die Ringe momentan auf die hellste Stufe codiert und das Abblendlicht ganz normal gelassen. Passt ganz gut
Flos 335i
Meine H8 LED Brenner mit Vorschaltgerät sind von SK-Challenge siehe meine Fotostory Link
NeoX_335i
So ähnliche hab ich auch verbaut.

Danke für die Info! :-)
Flos 335i
Einwandfrei :-)
Welche LED Brenner hast du verbaut
NeoX_335i
Hab auch solche H8 LED Brenner Marke weiß ich leider nichtmehr.

Sind beim Aufschließen aber sehr hell
Flos 335i
Sehr gut. Lässt sich auch codieren.