Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ozan223
Hauptthema:
Schon wieder ein Fehler. Kennt ihr das? Hab was von Batterie Unterspannung gelesen. Ich denke eine neue Batterie muss her. Hatte in letzter Zeit schon des öfteren eine "Batterie schwach" Anzeige bekommen. Beim starten macht der Motor es sich schwer und startet manchmal nur bei mehreren Versuchen.


Bearbeitet von: ozan223 am 02.12.2015 um 23:02:23
E93335i
Ja und?? Neue Batterie rein und diese anmelden und fertig. Schau aber das du die richtige kaufst. Weiß nich was du brauchst. Hast du Energierückgewinnung beim bremsen oder wie das heißt? Da sind die Batterien dann besonders teuer. Am besten zum Freundlichen dann läufts. Gruß
ozan223
 

Ja und?? Neue Batterie rein und diese anmelden und fertig. Schau aber das du die richtige kaufst. Weiß nich was du brauchst. Hast du Energierückgewinnung beim bremsen oder wie das heißt? Da sind die Batterien dann besonders teuer. Am besten zum Freundlichen dann läufts. Gruß
(Zitat von: E93335i)


  Problem gelöst! Lag an einer Unterspannung der Batterie. Eine neue wurde eingebaut und registriert. Fehler sind wieder weg.