Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BassHead
Hauptthema:
Hey Leute..

Hab mir jetzt einiges durchgelesen zum Thema der Angel Eyes als Tagfahrlicht nutzen, jedoch stellt sich mir eine frage ..:

Als Tagfahrlicht über die Zündung anschließen ist mir klar, nur hätte ich gerne das sie wenn ich das Abblendlicht einschalte sie abdimmen .. wie stell ich das nun an ?? Jemand ne Idee ??

Zum abdecken eventueller fragen, ich besitze noch keine Angel Eyes SW, vor dem Kauf möchte ich mir darüber im klaren sein wie ich sie am besten für meine Interessen anschließe. Überlegt sind entweder Depo oder - (weil ich die Optik einfach klasse finde) Originale SW umbauen mit CCFL Ringen (über die Zulassung braucht man sich ja nicht mehr streiten).

Lieben gruß an euch alle..!!
kiese
Dimmen lassen sich nur die LED Angel Eyes.