Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
geans
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,
woran erkenne ich vor der Besichtigung eines E60/E61 ob er die US-Positionsleuchten besitzt. Gemeint sind die gelben Leuchten im Scheinwerfer und die roten LED's in den Rückleuchten. War es eine Ausstattung oder gab es das nur bei bestimmten Baujahren? Möchte keine 400km fahren um dann enttäuscht zu werden, da mir die Positionsleuchten sehr wichtig wären.

Freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruß
geans
turbovxr
Die Rückleuchten haben nur die 3 LED´s wenn es ein Facelift Modell ist.

Die Eyebrows in den Scheinwerfern gehen bei jedem e60/e61....spätestens nach einem Update des KFZ sollten diese gehen,insofern nicht schon an.
 
geans
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ab wann gab es das FL? Und kann ich solch ein Update einfach von BMW machen lassen?
bmw_freak96
Die orangenen LEDs an den Ecken vom Scheinwerfer vorne hat jeder E60. Die leuchten immer bei Stellung Standlicht und Abblendlicht. Bei Licht aus sind sie aus.
US Sidemarker bzw. gedimmte Blinker wird dir der Freundliche garantiert nicht freischalten, weil das in Deutschland unzulässig und deshalb so im Werkstattsystem nicht vorgesehen ist.
Wenn du das willst wirst du das selber codieren müssen oder zu jemandem hinfahren der dir das macht.
MTnippon
Ich würde auch keine 400 km fahren wenn die Kiste keine "Positionsleuchten" hat. ^^
turbovxr
 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ab wann gab es das FL? Und kann ich solch ein Update einfach von BMW machen lassen?
(Zitat von: geans)


  Ja klar kannst du das. Ist im Grunde nur ein komplettes Update vom Auto. Dann geht das auf jeden Fall.

DAS Facelift kam 2007 raus.
Was dort alles geändert wurde, kannst du hier nachlesen:

http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=13&sid=54bc98689627a2fc7192ef5414f0e6ae
Daguido
Um genau zu sein
März 2007:)
Merlin-9999
Du meinst das hier ?



Macht dir jeder Codierer.