Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drift-Michi
Hauptthema:
Hallo
Habe etz schon gesucht in der Suchoption. Entweder sind die Links alt oder nicht das richtige. Habe in mein Compact den Motor umgebaut. Von dem Spenderfahrzeug den kompletten Kabelbaum übernommen. Wollte am Wochenende den Heizungskasten montieren bis mir aufgefallen ist das der neue Klimakasten in der Mitte so ein Ablaufrohr hat. Das habe ich leider nicht in meiner Karosserie. Leider ist die Schlachter Karosserie schon beim Schrotthändler. Im Teilekatalog finde ich auch nichts.
Muss ich dieses Loch in meiner Karosserie bohren? Gibt es da eine Gummi Dichtung? Wo bekomme ich das Gegenstück her?
LG Michael
Racerfanny
Es ist schwer, sicher zu sein, vielleicht lokalen Werkstatt kann Ihnen helfen.
Bist33
Da musst ein Loch bohren.
Ist der Kondenswasserablauf der Klimaanlage. Der Schlauch hängt einfach unten raus, oberhalb des Getriebes. Da gibt es kein Gegenstück.
Drift-Michi
Ok Viel lieben Dank schon mal.