Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
haddedu1984
Hauptthema:
Moin

Ich habe hier nen m52 aus nen 1999er 323 touring liegen. Den würde ich gerne in meinen e36 stecken. Das Auto dazu war ein Automatik und ich würde auf Schalter umbauen wollen.
Jetzt suche ich natürlich einen teilespender. Mir ist aufgefallen das der kurbelwellen Sensor bei meinem Motor am hinteren Ende des Motors sitzt und nicht, wie ich es eigentlich nur kenne, vorne. Muss ich beim Spender da auf was bestimmtes achten? Passen alle 323 steuergeräte? Wie sieht es mit dem kabelbaum aus? Ist abgesehen vom kw Sensor noch irgendwas anders? Warum ist das überhaupt so
Performances
Bei den reichhaltigen Informationen muss ich in meine Glaskugel schauen oder Würfeln. 

Mehr Angaben zum Spender sowie zum Patienten der damit versorgt werden soll. 
Dann kann man dir auch helfen. 

Einen Großteil deiner Fragen kannst du auch mittels der SuFu abhaken. 

 Gruß 

Bearbeitet von: Performances am 09.09.2015 um 15:22:43
haddedu1984
Was genau möchtest bzw musst du wissen. Zu meinem aktuellen Motor weiss ich auch nicht mehr als das was oben steht. War ein 323 touring Automatik Baujahr 99. Soll werden ein 323 Schalter in mein cabrio. Was ich alles benötige weiss ich. Mir geht's nur um den kw Sensor. Der sitzt bei meinem m52 hinten unten. Das kenne ich so nicht. Jetzt suche ich natürlich die Teile die ich für meinen Umbau brauche. Deswegen die Frage ob jedes m52 steuergerät aus jedem 323 passt. Sprich, kann ich das steuergerät und den kabelbaum von einem 323 nehmen der den kw Sensor ganz normal vorne an der kw hat
pat.zet
Hallo  es gibt Späte M52 die einen KW sensor wie der TÜ un die US M52 am hintern KW teil haben , aber im Normalfall haben alle M52 einen Hater für deen KWS  vorne an der KW oberhalb vom  Schwingungsdämpfer,  es kommt halt drauf an was du ham Kabelbaum hast .........