Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Supadenn
Hauptthema:
Moin Jungs.
Ich habe folgendes Problem.
Ich war heute meinen Airbag Fehler auslesen, da die leuchtet.
Der Typ hat mir gesagt das ist der Aufprallsensor vorne links ?
Meine Frage ist wo liegt der Sensor genau und kann ich das selber machen und wie viel kostet das Ding ungefähr ? :)
Zu meinem Auto: BMW E36 323i BJ.97 Coupé.
Supadenn
Achja und er hat gesagt, die befindet sich irgendwo Nähe der Stoßstange und Dom.
Hat der recht , oder keine Ahnung ? :D
philipp080778
Hallo,

ich glaube der sitzt im Steuergerät unter der Rücksitzbank ...
Sofern Seitenairbags vorhanden sind dann glaube ich mal gelesen zu haben, dass die Li u Re im Bereich des Boden unter dem Teppich sind.

Benütze doch mal die SUFU .... bin mir ganz sicher, dass es schon diskutiert wurde.

LG Phil
Supadenn
Echt ? Am Steuergerät? Hätte jetzt gedachte irhebgwo da an den Airbags.
Habe ja Seitenairbags.
Mhh Ich werde dann wohl mal suchen müssen. :/
philipp080778
ich schrieb "ich glaube" ... hier das was ich mal gelesen hatte:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic173703_Airbag_Sensor_defekt____3er_BMW_-_E36.html

LG Phil
 
Supadenn
Ich finde nichts hilfreiches, auch nur Behauptungen und nichts festes ! :(