Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rodrigo2015
Hauptthema:
Da ich jetzt von mehreren Leuten gehört habe das, dass KW Variante 2 nicht so der bringer ist, wollte ich noch mal hier nachfragen.

Das Auto soll Sportlich agieren, ab und zu Nürburgring und halt auf der Autobahn / Landstraße bewegt werden es soll was gescheites rein kein TA - TEXNICS oder so ein zeug.

Ich habe im wagen schon ein Variante 2 drin, aber es ist vom 2002 dementsprechend müde, muss was neues rein.

1300€ will ich für ein gutes bezahlen, aber es soll auch durch den H&R Anti roll kit und domstreben VA & HA unterstützt werden.

Was empfiehlt ihr mir?? Eigentlich gefällt mir das Variante 2 aber naja ich will mal wissen was ihr dazu sagt.

MfG Rodrigo
Airborne
Fahrwerk gesucht, besser als KW V2, 1300€ Budget, gut Fahrbar mit Streben und H&R Stabis..... kaum zu glauben, aber da gibt es was, was genau diese Vorgaben erfüllt!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?isMobile=-1&TOPIC_ID=233809

Ab Seite 3 wirds interessant.

MfG

Bearbeitet von: Airborne am 17.07.2015 um 23:17:21
Rodrigo2015
Danke :)

Hab es mir mal angeschaut, bist ja richtig begeistert gewesen vom fahrwerk.

Ist es immer noch so? Also das Auto fährt nur im Sommer aber wurde mich mal interessieren ob noch alles heile ist :p
pat.zet
hallo es ist mmer geschmacksache , aber wenn du auf  stabis etc umbaust, würde ich ein FW nehmen das du genau so einstellen kannst wie es erforderlich ist , das KW 2 + bilstein b16 , ksport ist leider nur kombiniert ( zug + druckstufe ) verstellbar von daher  keine wirkliche wahl .
 Sportstabis und domstreben fordern eigentlich die dämpfer mehr in IHren eigenschaften + funktion   und natürlich die reifen , d.h wenn alles auf performance hardware gebaut wird sollte auch der reifen  und die  FW geometrie mit gehen , ansonsten ist es nur eine ansammlung irgenwelcher guten teile die konzeptlos zusammen gewürfelt sind