Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BimmerDee
Hauptthema:
Suche ein paar leute aus der nähe wuppertal (essen,velbert,wuppertal,ratingen.....usw)

Für treffen oder sonstwas evtl. Auch gemeinsam zum asphaltfieber fahren.
Heraton
Hi,

Würde mich der Suche und den treffen anschließen.
Schöne grüße aus Essen.
grinsefuchs
Güße auch aus Essen =)
Bin dabei. Wollte gerade auch nen "Gesuche" Fred erstellen ;) In unserer Region hätte ich gedacht, gibt es mehr aktive. Aber so ist es anscheinend nicht.

Am 4ten mach sich Vatta sein eigenes Ostergeschenk. Da hol ich mir meinen 3er ab. Dann bin ich egtl, solang es sich mit Familie vereinbaren lässt, für alle Schandtaten zu haben.
Was schwebt Dir denn bei Deiner Suche alles vor? Feste Syndi Untergruppe, ne IG, oder einfach ganz zwanglos mal hier mal da?

Bearbeitet von: grinsefuchs am 27.03.2015 um 15:10:40
BimmerDee
Erstmal mal hier mal da ,wenn sich mehr finden dann kann man ja schauen was sich organisieren lässt.
grinsefuchs
Wie gesagt, wäre dabei. Hätte wohl noch jmd, der sicherlich auch mit macht.
Heraton
Nun sind wir schon drei :) aber NRW kann da doch noch viel mehr. Na los Leute meldet und zeigt euch damit man bei gutem Wetter auch mal zusammen ausfahren und grillen kann.
grinsefuchs
Und noch nen Coupé Fahrer.
Heraton
Und noch ein Versuch :) , gibt es denn hier keine BMWler in NRW.
BimmerDee
Scheint nicht so viele zu geben ;)
kev90
Wäre möglicherweise auch mal dabei :-)
YM9
Würde mich anschließen ;)
323ticrasher
Erstmal schöne grüße aus Duisbburg

wäre auch dabei vll. sollten wir da erstmal handeln und eine kleine Whatzapp gruppe gründen
bin für unregelmässige spontane sportliche ausfahrten Treffen gemeinsame fahrten zu treffen und sonst dergleichen zu haben

;)
BimmerDee
schreibt mir mal eure nummern per pn ich mache mal eine gruppe auf.
BimmerDee
Sodele, der erste hat sich gemeldet und die gruppe wurde erstellt, haut mal inne tasten und sendet mir eure nummer:), dann fühe ich euch auch zur gruppe dazu.
Cuprafreak
Grüße aus Willich
zanonmontan
Hallo, wie schaut es denn jetzt aus mit BMW-interssierten aus dem Ruhrpott? Das größte Ballungsgebiet Europa und die meisten kommen aus ländlichen Regionen! Hat denn keiner Interesse mal was zu starten was länger als ein Treffen hält???
CMDZEL
Hallo Zusammen,

geht hier noch was? Wäre dabei, Raum Wuppertal,..

Viele Grüße...