Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
geans
Hauptthema:
Moin Leute,
habe heute das Auto auseinander gebaut weil die Klima nicht mehr gekühlt hat da der Zusatzlüfter nicht mehr lief. Hab nun herausbekommen, dass es der Elektromotor ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Elektromotor oder komplett mit Lüfter. Bei BMW die 360€ sind mir doch ein wenig zu viel. Jetzt finde ich online nur welche, die ganz anders aussehen aber angeblich für mein Fahrzeug passen sollen. Wie ist die Ersatzteilnummer für meinen Lüfter & E-Motor?

Hier ein Bild meines Lüfter:
kai2508
Bin nicht ganz sicher ob du das meinst aber probier es mal hier da findest du sicher was du suchst

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/browse/

Gruß

geans
Hallo Kai2508,
habe dort schon gesucht und leider nichts gefunden. Habe jetzt woanders etwas gefunden, aber muss erst dort anrufen da es kein originales BMW Teil ist.

LG
pat.zet
Ganz ebay ist voll und findest mit der oe nummer keinen  gebrauchten lüfter ?? sehr seltsam , ich hab sogar die seltenen z3 lüfter gefunden
geans
Wie oben geschrieben suche ich die OE-Nummer.

LG
der_Strolch
Die Original Ersatzteilnummern lauten:

64 50 8 364 093 und/oder 64 54 1 385 160

Kostenpunkt beträgt 209,- €uro von der Firma Hella
aka Kort
moin moin
ich hatte das selber problem mein drucklüfter ging auch kaputt, natürlich da wo meine aussen temp anzeige 40 grad angezeigt hatte

ich hatte mir einen drucklüfter vom schrott geholt original bmw
hat mich nen füffi gekostet.

wenn du einen neuen haben möchtest besuche mal die seite hier:

Link

da sind einige lüfter zur auswahl bedenke das ich meine fahrzeugangaben genommen habe, also vergleiche die teilenummern.
 
geans
Hallo, habe nun aber schon einen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße

geans :)