Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seidelssein 5er
Hauptthema:
Hallo , 
Ich ich fahr nen E60 540i , und wollte mal fragen wie es ist mit Programmier Sachen????
Und zwar wollte ich gerne im Headup Display die Temperaturanzeige vom Kühlwasser haben. Meine Frage ist: ist das machbar??? Und wenn ja , wer könnte mir das machen???
Hoffe das mir einer helfen kann,,,,
Gruß Micha
 
coupe.schreck
Hallo, nein das geht leider nicht, was gehen würde wäre die Drehzahl im Hud anzeigen und die ölthempertur im Kombi.
Mfg
Seidelssein 5er
 

Hallo, nein das geht leider nicht, was gehen würde wäre die Drehzahl im Hud anzeigen und die ölthempertur im Kombi.
Mfg
(Zitat von: coupe.schreck)


 Danke,,,,,
Na klasse das was wichtig ist macht BMW nicht rein...😔 
Weist oder kennst du einen in der Nähe Köln ,sich mit  Software auskennt ?? Denn dann würde ich mir mit das mit dem Öl gerne machen lassen..
gruss micha