Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jazz_89
Hauptthema:
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich besitze seit knapp drei Jahren einen E34 535i (Baujahr 1988). Nach zahlreichen kostspielige Reparaturen an Werkstätten, habe ich mich entschlossen mal etwas selber am Fahrzeug zu machen.
 Der Keilriemen für die Servolenkung scheint etwas locker zu sein. Da der letzte Wechsel meines Wissens ein paar Jahre zurücklegt, habe ich zwei Riemen bestellt. Ist es möglich den unteren Riemenspanner zu wechseln, alleine und ohne den Wagen anzuheben? Ich befürchte, dass es im begrenzten Raum schwierig wird den unteren Riemen vorzuspannen und gleichzeitig die zwei Schrauben und die Zahnstange anzuziehen...

Danke mehrmals!
Jazz_89
Das gibt's doch wohl nicht... Kann mich wirklich keiner beraten? :/
STAGE 2