Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Szabo
Hauptthema:
Servus.

Lange her das ich hier was fragen musste. Aber jetzt kommt es gleich dicke.

Vor 1 Jahr gebrauchte Oz mito II in 17 Zoll gekauft und Hochglanz verdichten lassen. Drei felgen behalten die Luft. Eine verlor immer ein wenig.... Also nochmals abdichten lassen aber wurde nicht besser.

So rum gefahren. Immer wieder Luft nachgeguckt und aufgepumpt.

Im Frühjahr wieder hin und die Jungs nehmen das persönlich also nochmal abdichten lassen und dann montiert.

Aber jetzt verliere ich alle zwei drei Tage ein Bar Luft.

Das geht so nicht weiter... die Felgen verdichter wissen auch nicht wirklich weiter.

Habt ihr schon mal solche Probleme gehabt und vielleicht einen
Ratschlag

Reifen hat keine Beschädigungen. Metallventil auch drin ... ???....

MfG Szabo
STAGE 2
Wenn du sie in einem Wasserbad untertauchst, siehst du wo das Problem liegt.
Evtl. eine Sprüflasche mit Seifenlauge nehmen und die Felge ordentlich absprühen.
Sollte das keinen Erfolg bringen, tippe ich auf einen Haarriss, der bei Belastung öffnet und die Luft durchlässt.
 
Old Men
Vielleicht liegt es nicht an den Felgen, sondern am Reifen. Lass doch mal den Reifen, der Luft verliert, auf eine andere Felge aufziehen.
knax
Oder das Ventil tauschen. Also das Innenleben.

Such mit Seifenlauge wie oben schon gesagt.
e30arici
Vermute es liegt am ventil, hätte ich auch schon mal... So wie ich das lese, hast du das Ventil nicht getauscht...

Lg
Szabo
Servus. Nachdem die Felge nach wie vor ca 1 Bar Luft verliert pro tag bin ich heute zu der Firma gefahren und habe mit den Jungs geredet. Felge runter und ab ins Wasserbad. An den Schrauben kommt Luft durch. ....

Die haben gleich angeboten neue schrauben und Muttern zu besorgen und die Felge neu abzudichten.

Was sie so nicht beurteilen können ob das Gewinde in der Felge ausgelutscht ist.....

Also beruhigt bin ich nicht aber kann ja
Die Hoffnung nicht aufgeben.

MfG Stephan