Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kpabergut
Hauptthema:
Kann mir jemand die maße/LÄNGE für die Antriebswellen geben ? oder ob die überhaupt unterschiedlich sind.

LK ist anders des weiß ich bereits.Problem: wollte mein sperrdiff einbauen 320 hinterachse / s3,45 diff  168 / antriebswellen passen nicht komischLK am DIFF ist 86 MM d.h für mich vom 188 gehäuse ist aber 168 gehäuse wurde anscheind bloß die flansch für die antriebswellen geändert.jetzt passen natürlich die antriebswellen nicht.

deswegen bräuchte ich jetzt die Länge von den Antriebswellen ?

danke


 
kpabergut
Niemand ?