Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rapnic
Hauptthema:
Hallo in die Runde,
Vielleicht hat jemand eine idee was das sein könnte.
Wenn mein 325xi warm ist fängt er an zu hoppeln. Ganz extrem ist es bei ca. 70 Km/h (4. gang). Wenn ich den Fuß vom Gas nehme wird es weniger. Wenn ich auskuppel und wieder einkuppel, ohne Gas zu geben, ist es verschwunden. Wenn ich wieder Gas gebe ist es wieder da. Man wird richtig durchgeschüttelt.
Ich hoffe das mir jemand sagen kann woran das liegen könnte.
Grüße Raphi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.03.2015 um 21:25:54
radioiran
Antriebswelle würd ich tippen.. Hatte gleiches problem mit meinem BudenAuto.. Wurde immer schlimmer mit der Zeit, sodass ich kaum noch fahren konnte damit..
aycetin
Vielleicht sogar die motorlager oder spiel in der kardanwelle/hardyscheibe.
Cici06
ich würde auch auf Antriebswelle tippen, hatten wir Weihnachten auch bei unserem ....
aycetin
Was hat der wagen denn jetzt gelaufen das die antriebswellen schon defekt sind? Kann es auch was mit dem xdrive zu tun haben?
Rapnic
War die Antriebswelle. Wurde noch auf Garantie gemacht. Jetzt fährt er wieder wie es sich gehört!! 😀