Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krcw475
Hauptthema:
Hi,
hat jemand einen Tipp für einen Teilehändler, bei dem man eine Sitzrückwand für ein e46 Cabrio bekommen kann. Beim Preis des Freundlichen kann ich weniger lachen = 197 Öcken.
Old Men
Schon mal bei einem Verwerter gesucht? Oder vielleicht hier :http://www.weko-bmw-gebrauchtteile.de/?gclid=CMCM7NvyhMQCFY_MtAodGHsAtA
krcw475
Nee "Alter",

dürfte auch eher selten sein, dass nur Rückwand ohne Sitz. Aber dennoch nen Versuch wert. Der Tipp ist jedenfalls gleich in Adressliste rein. Danke!