Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janakis83
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte gern mein Klima bedienteil umrüsten und zwar nur aus optischen gründen,
Ich habe sehr vieles gelesen nun kann ich leider nicht ganz verstehen was mit den lüfter passiert
ob der mit läuft oder nicht,(oder ist das nur aus dem lci high auf low Umrüstung das Problem mit den lüfter)?

kann mir nur jemand sagen was ich genau von teile brauche um die Nachrüstung?und wie gesagt (nur Optik)
wäre dankbar für einpaar antworten..danke

 
erazzor
Wichtig wäre es zu wissen, was für ein Fahrzeug du hast.Sprich VFL oder LCI. Ich persönlich kann vom LCI Klimabedienteil bei einem VFL abraten. Da es zu Probleme mit dem Mircofilter Service kommt, Ansonsten, wird sich nicht viel ändern.Die Lüfter laufen wie gewohnt weiter. Nur das du halt nicht die Zusatzfunktionen hast.
Das was aber defintiv gemacht werden muss ist, das der 18 Polige Stecker auf einen 26-Poligen Stecker geändert werden muss.  Ansonsten weitere Infos: Link  
wolli1
...der Microfilter-Service kann deaktiviert werden, sowie die DPF Restlaufzeit. Kein Mensch braucht diese Hinweise.

Gruß

Bearbeitet von: wolli1 am 27.04.2016 um 07:00:32
janakis83
vielen dank leute,ja habe vergessen ich habe einen e60 530i bj 2004 also vorfacelift
und ich möchte das teil wechseln da es einfach viel schöner aussieht,das mit den mikrofilter versteh ich nicht so ganz aber ich denke derjenige es mir macht sollte es wissen,mir ist wichtig daswegen habe um hilfe gebetten was der lüfter macht,möchte halt nicht der irgendwie spint und das nur wegen Optik,es sollte so bleiben halt wie es jetzt ist das reicht mir,

kann mir noch jemand sagen was ich noch kaufen muss welche teile bzw stecker ??