Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hajjo
Hauptthema:
Hallo,
ich suche für meinen E61 Bauj. 2004 einen Stecker wo die Glübirne eingedreht wir und dann der Stecker (Kabellos) in die Rückleuchte gesetzt wird.
Wie heist das Teil genau?  Oder wo kann ich es bekommen ausser beim freundlichen? Das muß ja nicht neu sein.

Wollte ein Bild anhängen, hat aber nicht geklappt.

Danke schon mal.
Gruß Hajo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Old Men
Das Teil heißt Lampenfassung und kostet bei BMW ca. 5,00€. Du kannst auch einige Autoverwerter nach diesem Teil absuchen, aber die Spritkosten werden wohl höher sein als ein Neuteil.