Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Popey2012
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre einen E34 Touring 520i 24 V Bj.96 mit Klima.
Wollte nun den Innenraumfilter wechseln. Ich finde ihn aber nicht. Habe jetzt fast das halbe Auto auseinander gebaut. Handschuhfach raus, alle möglichen Abdeckungen ab aber weit und breit kein Filter zu finden. Da wo er eigentlich sitzen sollte verlaufen irgendwelche Leitungen von der Klimaanlage. Kann mir jemand einen Tipp geben wo sich das Teil versteckt.
Popey2012
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :-)
Ich hab ihn gefunden!!!
Maschinist_1987
Wo war er denn? ;-)
 
Projekt X 1-4
Da, wo er beim E34 immer ist: Im Beifahrer-Fußraum.
Handschuhfach weg, Seitenverkleidung der Mittelkonsole rechts weg, Luftkanal abbauen, schwarzen Deckel abschrauben (20er Torx mit langem Hals notwendig), milchig-weißen Deckel abbauen, é voila: da isser.

Gruß, Erik.
Maschinist_1987
Ahhhaaaa!! Ich dachte der wäre oberhalb des Handschuhfachs...
Projekt X 1-4
Nee, das Ding steckt quasi hinter der Miko, direkt vor der Trennwand zum Motorraum.

Gruß, Erik.