Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don-c20let
Hauptthema:
Hallo, ich blicke leider nicht durch,
kann mir mal jemand genau die verschiedenen Sitze vom E 61 erklären?ich sehe auf Bildern immer 3 verschiedene, einmal sehr einfach wirkend, dann als Komfortsitze/Sportsitze angegeben mit Memory und 2teiliger Kopfstütze und dann nochmal einen Sitz mit kleinen Polster oben in der Stütze?

Wäre über Infos dankbar.
LiMiTTaTioN
hallo,

da gibt es nicht viel zu erklären. wenn du die Möglichkeit hast einen mit komfortsitz Ausstattung zu ergattern dann kauf dir so einen ;)
erklärt wurde es schon oft genug!
Link

schau einfach selbst :)

MFG
don-c20let
Das problem ist das in der Austattungsliste steht Sport und paar Zeilen drunter Komfortsitze vorne!Das verwirrt mich extrem....Ist ein LCI Baujahr 2008
LiMiTTaTioN
dann wird wohl das Fahrzeug die Ausstattung Sport haben inklusive der Komfortsitze.

in der Sport-Ausstattung kann vieles enthalten sein was ein normaler BMW ohne Sport Ausstattung eben nicht hat.
zB. : Sportlenkrad oder Interieur-leisten in einer anderen Farbe anstelle holz Optik. Einstiegsleisten, usw.


sollte kein Einfluss auf die Sitze haben.


 
don-c20let
Nein nein...Es steht Komfortsitze vorne und irgendwann drunter steht Sportsitze.Dieses Kissen in der ´Kopfstütze haben die Sitze nicht.Die Kopfstütze sieht trotzdem 2 teilig aus....Ich bin 27 und denke daher brauch ich eh nicht die Komfortsitze und mag eher wenn es sportlich ist aber würde schon gern wissen was nun verbaut ist.
LiMiTTaTioN
Kannst du die Bilder mal Hochladen?
don-c20let
Anzeigennummer 268072716 bei Ebay Kleinanzeigen, kann es leider nicht verlinken.

Wäre gut wenn ich mal auch insgesamt ein Statement zum Wagen bekommen könnte.
Habe Bilder vom Innenraum,sieht aus wie neu alles!


Gruß
LiMiTTaTioN
Hab ihn mir gerade mal angeschaut.
es sind Komfortsitze. vor dem Facelift sahen die Kopfkissen noch etwas anders aus. nach dem Facelift sind es so riesen Kopfkissen die man nach innen klappen kann damit der Kopf richtig drin liegt :) ist ne feine Sache.
es ist die beste variante! kp warum man noch dazu schreibt das es sportsitze sind vielleicht damit die liste länger wird ;)
hab vor dem Facelift die komfortsitze und wie schon geschrieben es lohnt sich egal wie alt man ist ;) du kannst die sitze extrem sportlich einstellen dH. die Seiten teile schön eng elektrisch einstellen, damit du mehr Seiten halt hast :)

und zu dem Auto: es ist alles eine frage des Geschmacks: schau dir das Getriebe richtig an dann natürlich Panoramadach ob es dicht ist. alles andere erfährst du unter Kaufberatung hier im Forum.

MFG

 
BMW JÖRG
es gibt die sportsitze auch mit den funktionen der comfortsitze-zumindest hab ich sie drin-siehe fotostorie