Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romaniachris91
Hauptthema:
hallo Leute habe einen 525D Bj 2005,

Habe folgendes Problem nach meiner Inspektion ( ölfilter pollenfilter etc.)
Mein Fahrzeug springt in der Früh nur noch über Starthilfe an. Batterie ist neu und regestriert über Bosch Tester
Generator geprüft ist i.O
In vielen Foren hab ich gelesen das ein Relais defekt sein kann welches kann das sein und wo sitzt es , wie gesagt fzg springt mit Starthilfe problemlos an

Bitte um Hilfe bevor ich mit der ruhestromessung anfang
BMW328-Cruiser
Vielleicht solltest den mal beim freundlichen checken lassen, denn evtl kann das auch der IBS Sensor sein, welcher die Stromversorgung beeinflußt, evtl wird deine Batterie darum gar nicht geladen. Bei nem Freund von mir war erst der IBS und dadurch später die Batterie platt.....
thbo0508
Das heißt also, Deine Batterie ist platt?
Dann wirst Du um eine Ruhestrommessung nicht herumkommen.
Das ist doch die billigste Methode.
Der IBS beeinflusst die Stromversorgung nur insofern, dass er den Stromfluss misst und ans Batteriemanagement weitergibt.