Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TK567
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Kennt jemand den Glühkerzenhersteller der sich hinter den originalen verbirgt?
Hat jemand eine begründete Empfehlung für die Wahl des Herstellers? Sprich originale, welche von Beru, Bosch, NGK, ...
bmw 320i e36
Original is Beru die Besten, Nicht Vergessen den Steuergerät mit zu Wechsel.
Gruß

Bearbeitet von: bmw 320i e36 am 18.12.2014 um 07:14:24
TK567
Ah ok, danke! Ich war von Bosch ausgegangen. Das Steuergerät ist schon neu. Er hatte im Fehlerspeicher alle sechs Kerzen drin - deswegen war das Steuergerät meine Vermutung. Nach dem Wechsel zeigt er immer noch zwei Kerzen als defekt an.
Sollte ich bei Beru bleiben oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern?
bmw 320i e36
Nur Beru sind die Besten !!!
Lg