Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Compact_
Hauptthema:
Guten Tag liebe Leute, 
möchte meinen Kühler tauschen. 

Habe ein E36 Coupe 320i Automatik ohne Klima. Welchen muss ich da nehmen? 

Ist dieser hier richtig :

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/MOTORKUHLER-BMW-3-ER-E36-E30-318-i-328-i-E34-5-ER-518-i-525-i-SCHALTGETRIEBE-/371120362652?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE36%7CType%3A320i&hash=item56687f549c

Vielen Dank für die Rückmeldung

 

Bearbeitet von: E36Compact_ am 27.11.2014 um 13:32:44
M-Performance158
Da steht doch Schalter....

Du brauchst einen für Automatikgetriebe.
M-Performance158
Ansonsten kann ich ATP echt empfehlen. Ich habe da schon zig Teile bestellt und war immer zufrieden, genau so wie mit dem Kundenservice. Kannst denen auch schreiben mit der Schlüsselnr deines KFZ und die schicken dir einen Link. 
E36Compact_
Ah Alles klar danke