Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackshadow-E91-320D
Hauptthema:
Hallo Leute wenn ich mein Auto anmache und im stand das Lenkrad drehe quitscht es und das Lenkrad ruckelt komisch
Hoffe könnt mir helfen
320d bj 2006

Mfg
Old Men
Genug Servo-Öl vorhanden??
Blackshadow-E91-320D
Kleiner schwarzer Behälter?kann ich den einfach aufdrehen?
Old Men
Kleiner schwarzer Behälter ist schon richtig. Auf dem Deckel sollte noch die Ölsorte stehen. (ATF) Dann den Ölstand kontrollieren. Der sollte bei nur aufgelegtem Deckel zwischen min. und max sein.
Blackshadow-E91-320D
Hallo,also habe ihn geöffnet abgewischt Deckel draufgelegt und nachgesehen.
Ist zwischen den beiden Strichen.
Wenn ich ihm anmache und will losfahren gibt es einen widerstand beim lenken also so ein ruckeln in der Lenkung....und es quitscht kann das von einem Riemen oder so sein?
fire_91
hallo zusammen,

ich fahre auch einen 320D e91 LCI Bj. 2009

habe das selbe Problem, allerdings nur wenn ich nach rechts einlenke.
Sowohl während der fahrt als auch beim stand.

Ölstand auch OK.
Blackshadow-E91-320D
Ja habe es beim langsam fahren auch schrittgeschwindigkeit
Blackshadow-E91-320D
Mein Motor hat ja Kette aber wie heißen die 2 Riemen die noch am Motor laufen glaube die sind hinüber und bissel locker ist das viel Aufwand dir zu wechseln?
PatrickBmw320td
Habe das selbe problem beim e90 330xi, bei mir ist es aber nur beim lenken im schrittempo bzw stand und auch nicht immer.
War beim freundlichen und der meinte das schon mehrere des problem hatten und ich es beobachten soll, solange es nicht schlimmer wird brauch ich mir aber keine gedanken darüber machen