Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieselforever
Hauptthema:
hallo habe ein Problem mit der Zentralverriegelung!
Kann mir einer sagen wo ich Schaltpläne bekomme .oder BMW WdsDie online Suche funktioniert nicht
Gruss und Danke
Streetfighter24
Evtl. beim nächsten Händler freundlich fragen.
Hab da schon die Verkablungspläne des Hifi-Systems bekommen, gegen eine kleine Kaffekassenspende ;)

Gruß
Streetfighter24
schehofa
Baujahr? Fahrzeug? Was genau? Was funktioniert nicht?
Dieselforever
Hallo habe keinen Befehl an der Fahrertür und wollte den Kabelbaum durchmessen.alle anderen Türen funktionieren !Ich dachte wenn eine nicht zusperrt das dann auch keine Rückmeldung an das Steuergerät kommt und sofort alle wieder aufsperren !Ist aber nicht so
Dieselforever
Baujahr 2007 e91 320d
schehofa
Was genau funktioniert nicht?


INFOS!!!!
Dieselforever
Tür sperrt nicht also kein auf oder zusperren möglich .neuen Antrieb gekauft angesteckt und auch keine Funktion