Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Laszlo89
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich fahre einen 530d BJ 05/05
Nach einer längeren Autobahnfahrt ist er in den Notlauf gegangen.
Nun habe ich nach dem Fehlerauslesen bereits den Turbolader, den DPF sowie Luftfilter und Kurbelgehäuseentlüftung getauscht. Anschließend wurden die Fehler gelöscht und schon bei der Probefahrt ist er dann wieder in den lahmarschigen Notlauf gegangen. Woran kann das liegen? Mein Schrauber ist mit seinem Latein bald am Ende. Bitte helft mir weiter.
Axel318i
Hallo,

was hattest Du denn für Fehler im FS?

Kraftstofffilter schon getauscht?

Was machen die Injektoren, sind die Werte I.o?

Schöne Grüße
KaiserKönig
Wie viel KM hat das Auto runter? Hattest du Fehler zum LMM oder zum AGR Ventil?
Laszlo89
Er ist jetzt 170tkm gelaufen. Kraftstofffilter wure vor 20tkm gemacht. LMM und AGR hat er nicht angezeigt. Muss ich zu BMW für Injektoren oder kann das auch eine normal Werkstatt?