Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GNT-Harti8
Hauptthema:
Hallo
weiß jemand wie groß der Unterschied zwische den
BJ.2010 und den 2007 Außenspiegeln ist??
Jetzt die Abmessungen??

Danke im voraus
Harti

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2014 um 14:30:59
GNT-Harti8
Hallo keiner eine Ahnung
Ich meine die Spiegel ab Ende 2009 sind größer wegen der EU-Richtlinie.
GNT-Harti8
Hallo
kann mir vielleicht jemand sagen ob auch die F10 Außenspiegel beim E61 passen würden?
Gruß Harti
GNT-Harti8
Hallo
Ich dachte hier sind Profis die solche Fragen ruckzuck beantworten.
Hab ich mich getäucht
Werde mich mal am W.E. auf den Parkplatz stellen und mal sehen
vielleicht kann ich ja mal Vergleichsmessungen machen
Gruß Harti
Allgäuer
der einfachste Weg ist der :) ...einfach einen anschauen und ausmessen..
GNT-Harti8
Hallöchen
hat vielleicht jemand schon an seinem E61 Außenspiegel vom F11 drann oder schon mal gesehen ob die passen???
gruß Harti
diesel--wiesel
Selbst wenn die Spiegel von den Abmessungen her passen. Wie willst Du die Ansteuerung der Spiegelgläser machen? Dir ist klar, dass deine Außenspiegel vom 2009er Modell bereits mit lin BUS codiert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Codierung zum F11 passt. Wahrscheinlich würdest Du die Gläser nicht einstellen können und ggf. auf Sonderausstattungen ala Anklappen der Spiegel, Abblenden und Heizung der Gläser nicht mehr.

Also Größe der Platte und der Abstand der 3 Halteschrauben stellen nicht die einzigen Probleme dar.


Edit:
Hab mir mal die mühe gemacht und auf google Bilder der Spiegel angeschaut:

[url=http://abload.de/image.php?img=image5op55.jpg][/url]

[url=http://abload.de/image.php?img=imagev1o7l.jpg][/url]

Der Unterschied dürfte klar sein. Schlag Dir die Idee aus dem Kopf.


MfG

Maik

Bearbeitet von: diesel--wiesel am 27.08.2014 um 20:38:45
GNT-Harti8
Hallo
Das war doch blos mal eine Idee