Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roblade
Hauptthema:
hab gerade bei auto,motor, sport tv den test des neuen M5 gesehen - V10,über 500ps und 90000 euronen ----> was für ein hammer familienauto!!!

das mußte ich mal los werden,ich finde den wagen so mega-hammergeil!

kanns gar nicht erwarten den auf der straße zu sehen,zumal der "alte" M5 schon n hammer war - aber der neue legt echt nochmal was drauf - schön gemacht BMW!!!

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...
FRY
gestern war schon ein bericht auf NTV über den E60 M5, habe aber auch AMS-TV geschaut. echt geiles teil, nur wirds wohl noch was dauern, bis der bei mir in der garage steht :o(

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Weiß-Blau-Fan-Rude


Was zum Träumen :-) Das Teil ist so geil!

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am Fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
cxm
Hi,

1,8 Tonnen Leergewicht - BMW tickt wohl nicht mehr ganz richtig...
In 5 Jahren braucht man für den übernächsten M5 den LKW-Führerschein - oder wie...???
265 km/h Spitze..., schafft mein alter 6er auch ohne Abgeriegel-Elektronik - soll das ein Fortschritt sein???
Der Verbrauch würde mich noch interessieren.
Ich glaube nicht, dass der wesentlich unter dem meiner alten Kiste liegt.

Aber das ist das Schiksal eines jeden Automodells - die Nachfolgebaureihen setzen zuviel Speck an...

Irgendwann wachen die Automobilkonzeren dann auf, wenn niemand die Schiffe mehr haben will.
Mercedes hat das mit der S-Klasse durchgemacht und zurück gerudert.
Den Golf V wollen ja noch nicht einmal mehr die Golf-Fahrer haben...

Ciao - Carsten



Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Metttty
warum mkoppern eigentlich immer alle am gewicht rum? meint ihr 19 zoll felgen, bremsen, die so fett sind, dass die nichtmal in meine radkästen passen, 17000 airbags, erhöhte crashsicherheiten, zwei endtöpfe und und und, die wiegen nix?
mann könnte wohl elektronik weg lasen, aber wer will das. soll ja außerdem n csl kommen. das gewicht kommt nicht durch bleiplatten im auto..... :-)

grüße
christian

www.metttty.de
Starcrunch
Das versteh ich auch nich so ganz, das Gemecker am Gewicht.
Dat is in erster Linie doch ne Limo. Halt mit mächt, määäächtig Dampf, aber halt ne Limo.

Find ihn auch Hammer-geil. Aber die 86000 Euronen sind halt schon heftig.
Wobei der E55 über 90 kostet :-)


Erst denken, dann lange nichts ...... und dann reden!
E36Touringfreak
Habe ihn bei Tuning Tv gesehen... nur geil!!! ;))

Gruß
E36TouringFreak

Zitat Nina Ruge: Alles wird gut!! ;))))
Startup
Muss jetzt auch meinen Senf dazugeben. Das Teil ist einfach nur ober hammer geil. Ich habe ein neues Traumauto. Ob der schwer ist oder nicht, mir doch egal. Denke das man mit dem Teil nicht so schnell überholt wird. Und der Sound erst. Göttlich. Mal sehen wies mit der Haltbarkeit des Motors und Getriebes aussieht. 507PS ohne Kompressor oder Turbo wie bei Audi und Benz, Respekt.
Peace
NDM27
Ich finde ihn auch richtig geil, habe auch Donnerstag am Münchner Flughafen zwei bei Fahrertraining gesehen. Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich mit den Fahrern getauscht hätte. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen hat mir der alte (E39) M5 besser gefallen. Bitte nicht auf mich einprügeln, ich weiß das der neue der Hammer ist und mehr Power hat etc, aber wenn ich wählen könnte würde ich den E39 M5 nehmen. Der neue ist mir zu wenig sportlich und für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel auf Luxus gemacht.
Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
alex323i
Zitat:


Hi,

1,8 Tonnen Leergewicht - BMW tickt wohl nicht mehr ganz richtig...
In 5 Jahren braucht man für den übernächsten M5 den LKW-Führerschein - oder wie...???
265 km/h Spitze..., schafft mein alter 6er auch ohne Abgeriegel-Elektronik - soll das ein Fortschritt sein???
Der Verbrauch würde mich noch interessieren.
Ich glaube nicht, dass der wesentlich unter dem meiner alten Kiste liegt.

Aber das ist das Schiksal eines jeden Automodells - die Nachfolgebaureihen setzen zuviel Speck an...

Irgendwann wachen die Automobilkonzeren dann auf, wenn niemand die Schiffe mehr haben will.
Mercedes hat das mit der S-Klasse durchgemacht und zurück gerudert.
Den Golf V wollen ja noch nicht einmal mehr die Golf-Fahrer haben...

Ciao - Carsten



Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

(Zitat von: cxm)




Nix gegen Deinen 6er im Gegenteil, super Auto, aber der M5 würde schon seine 300 km/h schaffen, wenn die Sperre nicht wäre, und sSicherheit und Technik-Schnick-Schnack kostet Gewicht. Mein E36 wiegt ja schon 1400 kg, also wundert es micht nicht, dass der M5 mit 10(!!!) Zylinder soviel auf die Waage bekommt. Es sind schon gewaltige sprünge, wenn man sieht: 1. M5 285 PS, 2. M5 315 PS, 3. 400 PS, 5. 500 PS ...
ob der Fortschritt in diesem Sinne sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber BMW muss sowas bringen, um dem Image gerecht zu werden.

Damals war eben der 6er das Maß der Dinge, und von der Leistung über jeden Zweifel erhaben. Heutzutage ist der Markt schwieriger ...

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
m.-racer
Hallo, habe schon öfters den "alten" 400 Ps starken M5 gefahren (nur fliegen ist schöner) als Limo voll beladen hammerartig. Ich binauf den "NEUEN M5" sehr gespannt ."einfach klasse"TextText

Gruß Alfred

Cabriofahrer aus Leidenschaft
PyleCrunch
Hi,
wieso wird hier denn der M5 so schlecht gemacht? *g*
Meiner Meinung nach wiegt der gar nicht viel, wenn man bedenke, das der 320i mit einem 2 Liter Motor schon knappe 1,4 Tonnen hat. 5 Liter wiegen da dann schon um einiges mehr und das Auto hat noch reichlich Ausstattung und Sicherheit. Der Preis von 86,200 Euro ist auch ein Schnäppchen, ist eben nichts für nen Otto-Normal Verbraucher. Der RS6+ kostet ja 15.000 Euro mehr und der Wagen ist im allgemeinen schlechter als der M5. Und von Porsche braucht man erst gar nicht anfangen zu reden, da kommt nur der Porsche Turbo in Frage und der kostet so einiges mehr.
Und woher habt ihr das mit der 265 km/h Spitze? Der wagen ist doch soweit ich weiß bei 250 km/h abgeriegelt, wurde auch bei Tuning-TV erwähnt. Und auf die Frage "Was fährt der Wagen nach der V-Max Aufhebung?" hatte ein M-Pressesprecher mit diesem Satz geantwortet: "Nicht umsonst geht der Tacho bis 330 km/h"

V10 7-Gang SMG sagt schon alles, Freude am Fahren. ;)