Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MontageSchlurch
Hauptthema:
Hallo,
an meinem 525 tds ist die Servopumpe abgefallen (falsche Pumpe mit viel geschweißtem Eisen)
dadurch habe ich nicht einmal ein Muster.

Passt evtl. eine andere ? ( Benziner )

Danke.

Bearbeitet von: MontageSchlurch am 04.07.2014 um 20:17:34
BMW 525iii
Hallo ,
Bin neu hier;)
Also mein Problem bei meinm 525i ist, dass der Motor seit kurzem plötzlich Knall heis wird.
Thermostat hab ich schon gewechselt, jetzt kann es noch die Wasserpumpe sein oder das irgendein schlauch verstopft ist oder ?
Danke !
16freddy11
Link schau mal hier, die sieht doch passend aus. Und ansonsten gibt's online einen bmw etk. da findest sowas auch. ;)
MontageSchlurch
Danke,
jetzt habe ich wenigstens ein Musterbild, so lässt sich leichter eine finden.