Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sushi_is_Back
Hauptthema:
Moinsen! :)


Ich brauche eine Waschpumpe fuer meinen
E36, 320i Coupé, M50b20, Bj 6.92 !

Allerdings finde ich im Netz KEINE Waschpumpe fuer die SRA, die mit meiner Teilenummer vergleichbar wäre!

Orig. Teilenummer
61 67 8 354 625 um Dez '93


Könnt Ihr mir bitte sagen, welche(!) Pumpen ich stattdessen aus dem Zubehör nehmen kann?
Wenn's geht, dann auch aus der Bucht. Und eben kein Vermögen, wie bei BMW! :-)


Vielen, vielen Dank!
Pixsigner
Kannst die des E36 oder E39 nehmen. Letztere ist etwas stärker.
In der Bucht steht normal dabei ob die passen.
Sushi_is_Back
Danke dir fuer die Antwort!

Ich habe versucht immer Waschpumpen zu finden mit dem größeren Auslass und wenn da die Originalen Teilenummern zwecks Vergleich standen, war meine nie dabei, deshalb hab ich gefragt.

Also könnte ich eine von 95 oder 98 nehmen?
Müsste dann ja nur nen anderen Stecker nehmen? Hab den mit nem B-Anschluss, oft war der Ovale im Netz zu finden.


Danke nochmal!!