Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MN1906
Hauptthema:
Hi Jungs
ich brauche dringende Hilfe.
undzwar ich fahre einen e36 328i cabrio mit voll elektrisches verdeck.
Gestern hat sich mein verdeck nicht mehr zu fahren lassen. also habe ich bei meinem cousin mein verdeck zu geschlossen. jetzt blinkt die taste durchgehend. und weil wir die motoren direkt von der Batterie gefahren haben geht seit dem mein linker standlicht nicht mehr und ja wie gesagt das verdeck ist zwar zu aber es fährt nicht mehr.

Bitte um schnellst mögliche Hilfe
Vielen Dank im voraus.

Mfg
jochen78
Hi

Wie habt ihr das Verdeck zubekommen? Motoren entriegelt und von Hand geschlossen?

Würde zuerst eine Initialisierung versuchen.

Gruß
Jochen
MN1906
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die verdeck klappe hat sich nicht durch beide notentrieglungen öffnen lassen also haben wir ein Kabel genommen und von der Batterie aus die beiden Motoren angetrieben. zum schluss haben wir vorne dann mit nem akku Bohrer den verdeck schließen können.
jochen78
MN1906
Nein ist mir nicht bekannt. aber beim öffnen vom link ist ein Fehler aufgetreten.
jochen78
Zitat:


Nein ist mir nicht bekannt. aber beim öffnen vom link ist ein Fehler aufgetreten.

(Zitat von: MN1906)




http://www.moskopp.com/download/tutorials-howtos?download=11:verdeckkompendium

Und mit einem Akkubohrer sollte man da auch nicht unbedingt ran ;-)

Bearbeitet von: jochen78 am 08.06.2014 um 22:27:36
MN1906
Danke für die schnelle Hilfe ich hatte mir beim Kauf des Autos das script mal angeguckt. aber ist mir garnicht vor Nervosität eingefallen. ich gehe da morgen direkt dran. Danke nochmals
MN1906
Fehler fest gestellt. im Kofferraum die Sicherung 49 durchgebrannt. direkt ausgewechselt funktioniert wieder wie eine 1.:) Danke für die hilfe.
jochen78
Na dann :-)

Habt ihr bestimmt mit der Batterie geschossen...
MN1906
Ja ich habe einen ausgebauten Kofferraum mit zwei großen Verstärkern. vielleicht lag es daran.a oder ob er irgendwo gehackt hat. kann auch sein.