Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlauPalme
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine USB-Schnittstelle für meinen 318d-Touring (Bj. 08/2009, Naiv Business, 6-fach CD-Wechsler) nachrüsten. Ich bin dabei auf das Dension Gateway 300 gestoßen, jedoch ist mir nicht ganz klar, ob das Gateway kompatibel ist. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? Bzw. MUSS ich mir ansonsten das Gateway 500 anschaffen?

Auch ist mir nicht ganz klar ob ich das mit Flach- oder mit Rundpin genötige (Bsp.: Link )

Vielen Dank schonmal. Wenn ihr noch weitere Infos zum Wagen benötigt gebt kurz bescheid.

Bearbeitet von: BlauPalme am 19.04.2014 um 17:49:54

Bearbeitet von: BlauPalme am 19.04.2014 um 17:56:36
hekagrz
servus,


wenn du schon Geld in die Hand nimmst, würde ich gleich die Bluetooth Version nehmen.
Dann hast du auch gleich eine Freihsprecheinrichtung dabei.

Schau dir vieleicht auch mal "FISCON BMW Pro E-Serie" an, die funktionieren sehr gut mit BMW.

Bearbeitet von: hekagrz am 19.04.2014 um 18:50:17
BlauPalme
Also eigentlich von ich mit der Standard-bluetooth-freisprechanlage momentan noch sehr zufrieden. Ist das Gateway 300 denn nicht kompatibel? 400€ finde ich doch schon recht viel Geld dafür dass ich eigtl nur Musik über USB abspielen möchte
hekagrz
servus,

wenn du bereits eine FSE verbaut hast, dann natürlich nicht.