Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dererzengel
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe nicht viel ahnung von autos.bei meinem 518i ist die Kraftstoffleitung getauscht.die mittlere leitung ist kpl. verrostet.was kostet es die leitung von vorne bis hinten zu ersetzten ca.
wäre dankbar für infos.

falls es mir auch jemand machen kann bitte melden
Florian Czermak
Hallo an alle,

bei mir die selbe Situation. Von der Mitte bis zum Tank muss die Leitung ersetzt werden.
Nun habe ich beim TÜV nachgefragt und man darf stellenweise mit einem Schlauch flicken. Natürlich ist das nicht die elegante Lösung und würde gerne drauf verzichten.

Hat jemand Erfahrung? Gibt es von BMW eine fertig gebogene Leitung oder gibt es Meterware zum selber biegen?
Natürlich sind die Halterungen und Clips festgerostet. Gibt es hier Teile, vlt original BMW?

Falls jemand im Raum München Erfahrung und zeit hat würde ich mich sehr über Unterstützung beim Ersetzen freuen. Natürlich bin ich auch bereit die Arbeit zu bezahlen.

Freue mich auf eure Hilfe.

Grüße,
thbo0508
Ist die Leitung undicht?
Sonst mach doch Unterbodenschutz drauf.
Es gibt Meterware, mal bei ebay nachsehen.