Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eren91
Hauptthema:
Moin habe meine Kupplung erneuern lassen , mein mechaniker meinte die stabi halterungen an der karosse sehen nicht mehr gut aus und das die wohl demnächst reissen , ich werde das natürlich schnellstmöglich machen lassen aber was passiert wenn der halter z.b bei 120 auf der bahn reisst ?
jospi69
Davon hast du ja zwei, und die werden wohl nicht gleichzeitig reissen. Aber wenn nur einer kaputt geht klappert es und der Stabi hat keine Funktion mehr.
ChrisH
Die Dinger gibt es als Ersatzteile. In meiner Fotostory im Anhang gibt es einen Bericht dazu und Links zu zwei Beiträgern anderer User mit Bildern.

Gefährlich ist es beim normalen Fahren nicht, höchstens wenn Du gerade im echten Grenzbereich in der Kurve unterwegs ist, und die Stabi-Spannung vorne fällt plötzlich weg, dann könnte das Auto anfangen zu übersteuern.

Grüße
ChrisH
Eren91
Danje , hab eben geschaut links sieht nicht mehr so toll aus