Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike10
Hauptthema:
hallo zusammen.ich habe ein problem am tacho.wenn ich das auto starte kommen geräusche aus dem tacho.immer nach dem start.

wenn ich blinke ertönt nicht das übliche blinkergeräusch,wobei blinker alle funktionieren.

wenn ich das licht anlasse schlüssel abziehe und das auto verlassen will ertönt auch kein warnsignal.

woran kann das liegen ??

habe auch nochmal ein video hochgeladen um das problem deutlicher zu machen

hier der link zum video : https://www.youtube.com/watch?v=2SpbA-cJFkU&feature=youtu.be

Mit freundlichen grüßen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2014 um 22:49:06
jochen78
Mike10
cool danke,dann werd ich mal diesen sogenannten summer suchen am tacho.
aber wieso dieses geärusch nach dem anlassen ??das wäre noch interesant zu wissen
jochen78
Zitat:


cool danke,dann werd ich mal diesen sogenannten summer suchen am tacho.
aber wieso dieses geärusch nach dem anlassen ??das wäre noch interesant zu wissen

(Zitat von: Mike10)




Na der defekte Summer gibt halt komische Geräusche von sich ;-)