Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n4sty
Hauptthema:
Hallo allerseits =)

leider habe ich über die Suche nichts passendes im Forum gefunden...

Und zwar läuft bei meinem E36 Compact das Wischwasser direkt aus dem Behälter aus.
Der Behälter selbst ist dicht, habe ich bereits überprüft!
Sobald ich aber die Pumpe einstecke und wieder Wasser auffülle läuft es da raus...

Habe schon versucht mit ner neuen Dichtung und Silikon abzudichten, hat aber nicht geholfen. :/

Hat schonmal jmd sowas gehabt und repariert?
Wie war das ganze denn ursprünglich mal abgedichtet?

MfG Jan
sora969
Link
Eigentlich sollte da nur diese eine Dichtung sein. Evtl. hat die Pumpe selbst nen Schuß bzw. nen Riss.
Kannst dir für wenig Geld ne neue Pumpe holen und schauen ob´s dann besser ist.
Old Men
In der Pumpe ist eine Dichtung oberhalb des Flügelrades. Diese Dichtung ist defekt und lässt sich auch nicht austauschen. Habe ich bei meiner Pumpe gerade auch gehabt. Hier hilft nur eine neue Pumpe.
n4sty
Vielen Dank für die Hilfe. :)
Habe mir heute mal die Dichtung beim Freundlichen geholt und probier's erst mal damit und ansonsten hol ich noch ne neue Pumpe.
n4sty
Also ich habe die neue Dichtung vom Freundlichen jetzt 2 Tagen drin und bis jetzt ist alles dicht.
War also ne günstige Reparatur.:)
Danke für eure Hilfe.
sora969
Na siehste. Halb so wild.
Danke für's Feedback.
n4sty
Ja super gelaufen.:)
Klar, gerne doch!