Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coffalz61
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2014 um 21:41:50 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Kann mir jemand sagen ob die Stossstange vom F10 LCi an den F10 VFL paßt und brauche ich da andere Nieren ?
Nebelscheinwerfer sind mir klar aber die Luftführungen müßten doch passen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2014 um 21:41:50
f10-528i
Die Stoßstangen passen.

Andere Nieren brauchst Du nicht. Ich habe gerade an einem VFL neue FL Nieren verbaut und alles passt 1:1
BlackSaphir5er
Hallo,

mein 1. Beitrag und gleich ne Frage: ;-) Ich fahre nen 520d F11 Bj. 10/2010 (einer der ersten?)

Passen die bisherigen Innenradläufe vom Vfl an die Fl Front-Stoßstange auch? Ich möchte nach einem leichten Frontschaden auf Facelift umbauen. :-(

Meiner hat unten dieses Radar von Continental verbaut, kommt sich das in die quere mit der Fl Stoßstange?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

MfG Mike
f10-528i
Schwer zu sagen aber der Umbau ist sicherlich problemlos.
Wenn dann musst Du nur Kleinigkeiten umbauen.

Aber an Deiner Stelle würde ich da M- Paket verbauen.
Das bringt mehr als ein halbes Facelift.
BlackSaphir5er
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. 😊 Dann werd ich mich mal an die
Sache ran wagen und hier mit Bildern wenn gewünscht berichten. 😁

M-Paket will mir persönlich nicht richtig gefallen, beim Vorgänger fand
ich es stimmiger. Deshalb wird's das nicht geben an meinem Wagen 😉