Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rkberlin
Hauptthema:
abc

Bearbeitet von: rkberlin am 03.03.2014 um 20:50:20
faunjonny
Guten Morgen.
CDV ventil hat damit nur bedingt was zu tun. Damit beseitigst du nur das typische Anfahrtuckeln das jeder 5 er hat im 1. und 2. Gang. Es lässt dich dann den Schleifpunkt der Kupplung leichter finden. Was hattest du für einen NWS eingebaut? Original oder Zubehör?
Ich sage es mal so. Wenn der NWS kaputt ist wird der KWS nicht lange auf sich warten lassen. Der wird auch wirklich selten im Fehlerspeicher angezeigt. Den würde ich eher tauschen. Aber bitte original BMW oder Namhafter Hersteller. Bitte in Zukunft Fahrzeugdaten mitschicken sonst muss man sich das immer erst raussuchen. Hilft uns und dir:-)

Bearbeitet von: faunjonny am 25.02.2014 um 07:37:29
scorpion1978
Lass den förderbeginn von der einspritzpumpe kontrolieren
faunjonny
Zitat:


Lass den förderbeginn von der einspritzpumpe kontrolieren

(Zitat von: scorpion1978)



findest du nicht das etwas mehr Information zu deinem Vorschlag toll wäre? Grund, Fehlerbild bei.... Ursachen...

Dein Vorschlag hat vielleicht einen Grund aber mit so einem Brocken kann doch keiner was anfangen..