Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lueftung
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein lustiger Kumpel hat 10 Cent auf mein Armaturenbrett geworfen und dabei nicht bedacht, dass die in die Lüftung für die Winschutzscheibe fallen könnten - sind sie aber.

Habt ihr eine Idee, wie ich an die dran komme? Habe das Internet schon durchsucht, aber nix hilfreiches bisher gefunden außer einem starken Sauger.

Wäre super... Danke vorab.
Wacke
Hast es schon mit einem starken Stabmagneten versucht?
Lueftung
soweit ich weiß, sind 10 Cent nicht magnetisch und ich sehe die Münze ja nicht :-(
Old Men
Solange nichts klappert, einfach ignorieren.
Lueftung
Es klackert in jeder Kurve und in der schnellen Kurve lauter...
Old Men
Entferne mal den Microfilter. Möglich das du da etwas sehen kannst.
schehofa
Zitat:


Entferne mal den Microfilter. Möglich das du da etwas sehen kannst.

(Zitat von: Old Men)





Der Mikrofilter sitzt beim E9x/E8x aussen, von daher kann man da vermutlich nichts erkennen denke ich. Der Lüftungsschacht geht vom Heizkasten im Innenraum weg.

Ist das Geldstück sicher in den Lüftungsschacht gefallen oder zwischen Windschutzscheibe und Karrosserie/I-Tafel?

MfG
Lueftung
ist in die Lüftung gefallen... :-(
habe gestern länger geschaut, aber ich sehe nix und komme bis jetzt niergends dran ohne was "großes" auszubauen.