Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hamsam
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.01.2014 um 14:49:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Der Vorbesitzer scheint ordentlich gebastelt zu haben.. jetzt suche ich die dämlichen Schrauben, um die Türverkleidung der Beifahrertür anzubringen..

Die Teilenummern habe ich: Es geht um die 51418215054 Linsenschraube (L=12mm) und die 51169158228 Linsenschraube (K50x25). Natülrich für meinen E36 Compact BJ95

allerdings ist die Mindestbestellmenge zu groß und die BMW Händler in der Umgebung haben die auch nicht..


Jetzt die Frage: Was muss ich den Jungs im Baumarkt sagen, um genau die Schrauben die zu bekommen?

Besten Dank für Eure Hilfe!!

Bearbeitet von: hamsam am 25.01.2014 um 12:07:18

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.01.2014 um 14:49:58
sora969
http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
Die ersten bekommst du auch hier.
Teilenummer und gewünschte Menge eingeben und bestellen.
Die zweiten übrigens auch.

Bearbeitet von: sora969 am 25.01.2014 um 12:55:12

Bearbeitet von: sora969 am 25.01.2014 um 12:56:34
BMW-E30-SLS
Hi,

bei Leebmann24 bekommst du auch alle BMW Teile.

Gruß
DoubleH
Schraub die doch beim Schrotti aus nem Schlachter raus