Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
BMW X5 (F15) mit M Sportpaket: So hübscht BMW den X5 auf

Auch der neuesten und mittlerweile dritten Generation des BMW X5 (F15) spendiert der Münchner Autobauer ein BMW M Sportpaket.

Einen ersten Ausblick zum M Sportpaket bietet die Infoseite auf BMW.de. Modifizierte Schürzen und Seitenschweller sind im Sinne des optimierten Luftwiderstandes und der sportlichen Optik auch hier natürlich inbegriffen. Weiterhin beinhaltet das neue M Sportpaket mischbereifte 19 Zoll große Leichtmetallräder im Doppelspeichendesign (467 M mit 255/50 vorn und 285/45 hinten). Optional und gegen Aufpreis verrichten auch 20 Zoll große Alus ab Werk ihren Dienst (469 M mit 275/40 vorn und 315/35 hinten). Am Heck dominieren Endrohrblenden in 8-Zylinder Glanzchrom-Optik.

Außerdem enthält das M Sportpaket für den neuen BMW X5 das Adaptive M Fahrwerk mit Dynamischer Dämpfer Control und Luftfederung. Das Adaptive Fahrwerkspaket Dynamic mit spezifischer Dynamic Performance Control (DPC) kostet zusätzliche 3.300 Euro Aufpreis.

Im Interieur kommt das neue und optisch gelungene M Lederlenkrad mit Multifunktion zum Einsatz. Außerdem erhält der Innenraum durch die BMW M Fußstütze, Interieurleisten im Stil Alu Hexagon, obligatorische M Einstiegsleisten und den BMW Individual Dachhimmel in Anthrazit eine sportliche Note. Optional gegen 1.900 Euro Aufpreis bleibt noch die Wahl für eine Exklusiv-Polsterung in Leder und Alcantara mit M Kennzeichnung im Sitzkeder.

Letztlich schlägt das BMW M Sportpaket für den neuen BMW X5 (F15) von 6.300,- bis 6.950,- Euro zu Buche. Wird der neue BMW X5 mit dem M Sportpaket ausgestattet, darf sich der Kunde zudem über eine mit den M Farben spezifisch-abgerundeter Funkfernbedienung erfreuen.
Crox
Das einzigst coole an dem "M-Paket" ist der Schlüssel, nicht der Schlüssel ansich, sondern die Idee mit den M-Farben... den Rest kannste in die Tonne hauen... BMW sollte mal von seinem Trip runterkommen einheitsbrei auf den Markt zu schießen und alles möglichst gleich aussehen zu lassen...

meine bitte an die Herrschaften im BMW Zylinder... "MACHT WIEDER AUTOS MIT EMOTIONEN, HAUT AB MIT DEM FRONT-ANTRIEB SCHMARN UND WERFT DIE 3 ZYLINDER DIE LÄNGS EINGEBAUT SIND WIEDER AUFN MÜLL!!!"

Bearbeitet von: Crox am 01.06.2013 um 21:44:45
Chris_W.
Zitat:



meine bitte an die Herrschaften im BMW Zylinder... "MACHT WIEDER AUTOS MIT EMOTIONEN, HAUT AB MIT DEM FRONT-ANTRIEB SCHMARN UND WERFT DIE 3 ZYLINDER DIE LÄNGS EINGEBAUT SIND WIEDER AUFN MÜLL!!!"

Bearbeitet von: Crox am 01.06.2013 um 21:44:45

(Zitat von: Crox)




Der neue BMW X5 ist weder mit Frontantrieb noch mit Dreizylinder erhältlich. Also - was hat diesbezüglich das eine mit dem anderen zu tun?
Lil_E
der schlüssel ist wirklich richtig geil ^^
B OZ 200
Wow gar nicht mal so hübsch.
Lunatic-Auditore
Ich finde die Form der Sitze richtig cool. Aber es ist einfach kein Auto was ich mir kaufen würde,
Ist leider tatsächlich "ohne Emotion" und der gleichen. Allg. die neue Palette finde ich alles nicht ansprechend. Da sah die letzte Palette noch richtig rassig aus.
Performances
SUV`s sind meiner Meinung nach Geländewagen (wobei es da natürlich bessere Varianten gibt), nur wer braucht den Bitte das ganze Zeug im Gelände? M-Paket, Sportsitze, Chromapplikationen.... ???
Für die Straße kann ich mir wirklich schöneres vorstellen als ein SUV, da will ich etwas sportliches und kein Design-LKW.
PS: Wir haben selbst einen X3 ... Gott sei Dank will, muss, darf ich damit nicht fahren.
Finde SUV`s so ziemlich die unnötigsten Fahrzeuge welche es gibt.


Ischl
Ihr müsst das auch mal von der anderen Seite betrachten, ich zb. brauch als nächstes Fahrzeug nen Wagen der nen schweren Hänger ziehen kann.
Da ich bei BMW bleiben will, kommt dann nur nen X in Frage (wohl X5), die aktuellen X5 sehen wirklich schön aus, nichtmehr so Kastenförmig.

Man kann auch optisch was drauß machen, schöne große, breite Felgen, es gibt Sportauspuffanlagen und die ersten Hersteller bieten schon Bodykits dafür an.
So kann man zb. nen X5 richtig Bullig herrichten.

Wem das gefällt (mir schon), ist natürlich wie immer Geschmackssache aber eins kann ich euch sagen, welcher X wird überhaubt mal richtiges Gelände sehen, so gut wie garkeiner und über paar Feldwege kann man auch mitn X5+M-Paket fahren.

Also ich sehe es so, ich kann mein Hobby (Tuning) mit der Arbeit verbinden.
Wer jetzt komisch guckt, mein Vater und ich haben eine Firma und 2 Autos brauch ich nicht für mich.

lg
LordWhisky
Wenn ich nun den neuen X5 genauer betrachten kann, bin ich froh ,dass ich letzten Monat noch den "alten X5" geliefert bekam. Klar innen ist er moderner, aber aussen eher wie der X1...
Hatte bisher zwei X5 und bin zufrieden damit, aber die neue Form ist nicht mein Ding. Sorry
Crox
Zitat:


Zitat:



meine bitte an die Herrschaften im BMW Zylinder... "MACHT WIEDER AUTOS MIT EMOTIONEN, HAUT AB MIT DEM FRONT-ANTRIEB SCHMARN UND WERFT DIE 3 ZYLINDER DIE LÄNGS EINGEBAUT SIND WIEDER AUFN MÜLL!!!"

Bearbeitet von: Crox am 01.06.2013 um 21:44:45

(Zitat von: Crox)




Der neue BMW X5 ist weder mit Frontantrieb noch mit Dreizylinder erhältlich. Also - was hat diesbezüglich das eine mit dem anderen zu tun?

(Zitat von: Chris_W.)




Das ist richtig, dass der X5 weder 3 Zylinder noch Frontantrieb hat, das war auch allgemein gemeint. Ich finde das der neue X5 ziemlich fad ausschaut, sprich wie so ein Reiskocher oder so. Mit den früheren BMW´s garnichtmehr zu vergleichen.