Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maroc-Style
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.10.2012 um 22:26:32 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute, ich bin auch auf der Suche nach guten Angel Eyes aber fürn e46 Coupe Facelift + Xenon.

Hat jmd gute Vorschläge???

Hab schon ein paar Themas durch aber noch nichts richtiges zum e46 FL gefunden.

Soll schön Hell sein, sodass man die Angel Eyes evtl. auch tagsüber sehen kann.

Bilder sind auch gerne erwünscht.

Über tipps würd ich mich freuen!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.10.2012 um 22:26:32
Dahne
Such einfach nach CCFL Angel Eyes die sind schön hell und werten die Optik gut auf.


MFG
Triggi
Hi, hab zwar vorfacelift aber hab in meinen Depo´s die bernstein ccfl ringe drin un bin rundum zufrieden, kein flackern keine ausfälle
Maroc-Style
Ich danke euch schonmal. Habt ihr evtl. Bilder?

Ich hab mir die G7 geholt aber ich finde das diese nicht so hell sind. Zwar gleichmäßig aber nicht so hell und für das Geld dachte ich wäre das der Fall...
-sKy-
Also ich hab für einen Kumpel die bestellt:
http://bit.ly/QnHACt

Er wollte halt wenig ausgeben. Die Dinger werfen bei seiner Limo (323i VfL) keine Fehlermeldung!
Versanddauer waren knapp 2 Wochen.
Die halteklipse gingen etwas schwer drauf, sind aber letztendlich drauf gegangen.

Wir haben die Klipse oben am Reflektor zusätzlich noch fixiert.

Bei einem ist uns der Anschluss zum ccfl Ring abgebrochen(dies ist glaub ich eher mein Verschulden gewesen, da er es eilig hatte und ich fertig werden wollte).

Das "Blitzen" durch Checkcontrol machen diese jedoch auch. Dies lässt sich ja aber bekanntlich auaprogrammieren.

Grüße
Maroc-Style
Hey sky danke für deinen Beitrag. Sind die denn auch schön Hell? oder eher durschnittlich?
Maroc-Style
Hat sonst niemand Vorschläge oder Tipps???
Maroc-Style
Weitere Vorschläge wären schon nicht schlecht!