Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alex128p
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,

kurze Einführung:

Ich habe meinen Wagen auf dem großen Parkplatz meinen Fitness Studios geparkt und als ich wieder kam sagte mein Kumpel das eine Delle in der Heckschürze sei. Ich vermute das jemand meinen Wagen mit der Anhängerkupplung touchiert hat, da die Delle direkt in der Mitte ist. Naja, den "Täter" habe ich nicht gefunden, er wird sich direkt vom Acker gemacht haben...

Ich wollte sowieso nach und nach das BMW Performance Aero-Kit nachrüsten, jetzt habe ich einen Grund schon mal das Heck zu bestellen...

Link

Allerdings bin ich mir unsicher was ich zusätzlich zu der Schürze noch benötige.

Könntet Ihr mir ggf. die Teile nennen die ich noch benötige, ich glaube nicht das sie Plug & Play passen wird?

Mit sportlichen Grüßen

Alex



Peja_320i
Mahlzeit,

hier haste mal alle Teile die du dafür brauchst!

BMW
alex128p
Mahlzeit,

Ja, das ist natürlich Optimal.

Besten Dank :)