Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Bilder von der Tuning World Bodensee: Kelleners Sport mit dem BMW 520d Limousine

Auch das Merziger Unternehmen Kelleners Sport ist auf der Tuning World Bodensee vertreten. Schon kurz nach Beginn des Jahres und bereits zum Autosalon stellte Kelleners den gemachten BMW 5er F10 mit M-Sportpaket vor.

Frontseitig fällt besonders der dreiteilige Grilleinsatz mit polierten Edelstahlgittern auf. Auch die Frontspoilerlippe macht das Aerodynamikpaket von Kelleners besonders elegant-sportlich. Heckseitig erhält der Kelleners BMW 5er F10 mit serienmäßigen 184 PS einen kampflustigen Diffusor, der die eingefassten runden Endrohre aus Edelstahl unterstreicht. Spezifische Seitenleisten links und rechts sowie der hauseigene Heckspoiler runden die sportliche Gesamtlinie ab.

Auf der Beifahrerseite verbaut Kelleners zu Messezwecken den Radsatz im Design „Berlin“ und auf der Fahrerseite den Radsatz „Hamburg“. Beide Radsätze sind in den Größen 9x20″ ET32 mit 245/35 ZR 20 an der Vorderachse montiert, an der Hinterachse verrichten 10x20″ ET 40 mit 295/30 ZR 20 ihren Dienst. Kelleners verwendet Vredestein Ultrac Vorti Reifen.

Auch an der Performance hat Kelleners einiges verändert: Neben dem Kelleners Gewindefahrwerk, das in Höhe sowie Zug- und Druckstufe einstellbar ist, kitzelt der Tuner nunmehr 218 PS und 450 Nm statt der serienmäßigen 380 Nm aus dem Zweiliter-Vierzylinder-Diesel heraus.

Der BMW 5er F10 520d kostet mit M-Sportpaket 45.300 Euro, Kelleners legt mit Anbauteilen und Leistungssteigerung etwa 10.882 Euro drauf.
Kope
218ps aus einem 4 zyl. 2.0
Wie lange soll das halten?
V8Junkie
10000€ fürs Fenster rausschmeißen, und dann schaut die Kiste noch scheiße und billig aus...
Nein danke.
Hällt bestimmt bis zur nächsten Inspektion....
potzee
Zitat:


218ps aus einem 4 zyl. 2.0
Wie lange soll das halten?

(Zitat von: Kope)



Wird schon gehen, solange du die Leistung fast nie abrufst. ;)
Rollstuhlraser
Zitat:


218ps aus einem 4 zyl. 2.0
Wie lange soll das halten?

(Zitat von: Kope)




Kommt auf´s Material an. Wenn der Motor aus mehreren Schichten Alufolie besteht, dann nicht lange xD
Der Streiti
Schaut euch doch den aktuellen 525d von BMW an, ist ja auch nur noch ein 2 Liter mit über 200 PS.

Da stellt sich auch die Frage, wie lang geht das gut?
Geither
Gefällt mir auch nicht wirklich und 4 Zylinder mag ich auch nicht. Vorallem nicht in so einer dicken Kiste.
provo
ganz klar silberne gitter in der Frontschürze: PFUI!

Dann ist die optische Erscheinung massiv überzogen für "nur" 520d

Hinzu kommt unnötiger quatsch wie ein in Zug und Druckstufe verstellbares Gewindefahrwerk. Wer nutzt das in einem 520d? Dann liebe ein KW StreetComfort?!

Und naja halten tut der Motor das gut, fahre selber nen 123d ;-)
dejo34
war dort aud der messe.hab ihn gesehen ,absolut geiles teil .