Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LasterMitBums
Hauptthema:
Hallo an alle hier ,

seit heute schließt meine Heckklappe nicht mehr richtig. Sie zieht links nicht mehr richtig an. Bei geschlossene Heckklappe ist links dann ein Spalt zu sehen bzw. ein Übergang zu spüren.
Was kann das sein?


LG
Marco


Keeeko
Denke könnte Eis dazwischen sein in irgendeiner Rille/Ritze, so würde Ich zumindestens zu erst denken.
LasterMitBums
Leider nicht. Ist alles frei.
THEG
Hallo ich hatte fast das gleiche Prob. stand in der SB Waschbox wollte was hinten rausholen und aufeinmal schloss die Klappe ncht mehr. Bei mir stand sie aber kompl auf und ging nicht mehr zu ;-( Mir blieb nichts anderes übrig BMW Service gerufen die haben den Wagen dann mitgenommen und ich habe einen Leihwagen bekommen. 3 Tage haben die gebraucht. Schanier gebrochen etc. muste dann noch lackiert werden und so weiter. Zum Glück ging das ganze auf Kulanz. Aber bei dir hörts sich es so an als wäre da was zwichen aber so meintest ja ist alles frei komisch....
LasterMitBums
Hallo, war beim freundlichen. Der meinte was von defektem Dämpfer der Vollelektronisch sei. Eine Spule sollte defekt sein da drin. Der funktioniert jedoch mit Öldruck. Das Problem ist das wenn der Kofferraum zu ist, versucht der Dämpfer wieder den Kofferraum auf zu drücken. Kabelbruch?

Danke
jurax1
Hallo, habe jetzt auch das Problem. Was gab es denn bei euch für Lösungen?
uli07
Sind doch zwei Lösungen beschrieben.