Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blade28
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch da ich ein blödes Problem habe,
Ich habe mir einen BMW 316i Coupe gekauft als ich ihn abholte lief der Wagen soweit,
Nur jetzt steht er draußen seit 5 Tagen und springt nicht richtig an..

Was ich bis jetzt gemacht habe ist den Luftfilterkasten erneuert da ein Sportluftfilter verbaut war..
Sonst habe ich nichts gemacht,was mir aufgefallen ist das am Faltenbalg oder wie mann den nennt ein riss ist...aber das kann doch nicht der grund sein das er nicht an bleibt oder?

Ich habe die stelle jetzt einmal provisorisch abgedichtet aber auch das ist ohne erfolg..

Ich weiß nicht weiter er hört sich an wie ein Traktor wenn ich ihn gestartet habe und nach nicht mal 2 secunden ist er wider aus gas nimmt er auch nicht richtig an...der ganze motor wackelt ruckelt so komisch..

Könnt ihr mir einen tip geben was ich da nachschauen kann bzw warum das so ist..

komisch ist ja das er gelaufen ist zwar nicht sauber da der Sportfilter mit löchern getunt war =)=))) aber er lief..

Bitte um eure Hilfe...
Gobi
Also dar du ein Problem schonmal gefunden hast --> den Riss den Faltenbalg als erstes ersetzen. Das kann die ganze Karre lahm legen. Gibts auch viele Kollegen hier die das schon hatten. Und danach solltest du weitersehen. Zusammenfrickeln mit tape o.ä. bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Blade28
Der riss muss ja schon wo ich den wagen geholt habe gewesen sein und da lief er ja wenn auch nicht top...aber er blieb an..
also denke ich muss das ausgehen und ruckeln woanders her kommen oder...

Ist echt doff brauche dringend etwas zum fahren..
bmw318isturbofahrer
Tja das kann jetzt einiges sein aber Luftmengenmesser würd ich mal verdächtigen.

Ist im Fehlerspeicher drin wenn der einen weg hat!
LucyStern
Was ist denn.Dabei raus gekommen? 2 warum gibt's nie dir Lösung dazu?
Habe das gleiche Problem.