Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piri
Hauptthema:
Servus geehrte Forenmitglieder!
Hab nen Problem mit meinem 5er touring. Im Forum konnte ich leider nichts finden.

Folgendes Problem stellt sich wie folgt dar.

In der Regel nur beim links abbiegen UND NUR SPORADISCH bekomme ich vermutlich von vorne links ein ca. 1,5 Sek langes schleifendes/knarzendes/brummendes Geräusch...wie schon gesagt NICHT IMMER!
Diesbezüglich war ich auch schonmal in der Werkstatt und habe es dort genauso beschrieben. Bei einer Probefahrt als auch beim Check an den Lagern usw. konnte die Werkstatt leider nichts feststellen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?...Ggf liegt es auch an einen oder mehreren Riemen im Motorraum die ggf. zu locker sitzen und bei Fahrten mit Lastwechsel durchrutschen? oder die Bremse vorne öffnet sich nicht mehr komplett? Keine Ahnung das sind nur Vermutungen. Vllt habt ihr einen Tipp oder einen Lösungsvorschlag.

Besten Dank m Vorraus.
Gruß, Bijan P.
Eddie90

ich tippe stark auf das Radlager vorne links!

"In der Regel nur beim links abbiegen UND NUR SPORADISCH bekomme ich vermutlich von vorne links ein ca. 1,5 Sek langes schleifendes/knarzendes/brummendes Geräusch..."

lg eddie