Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfreak80
Hauptthema:
hallo,

woran könnte es liegen, dass der motor bei meinem 320d e46 bj 12/2003 150 ps ab 3.000 U/m nicht mehr zieht? je höher ich den gang schalte, desto mehr macht es sich bemerkbar.

gruß

bmwfreak80
Axel_S
LMM defekt
bmwfreak80
Zitat:


LMM defekt

(Zitat von: Axel_S)




kann ich das denn testen, indem ich z. B. die sicherung vom lmm rausnehme? gibt es diese möglichkeit überhaupt?
logopower
die sicherung brauchst nicht ziehen, musst nur den stecker vom lmm abziehen und ne proberunde fahren, fährt dann zwar im notprogramm, aber wenn du nen unterschied bemerkst ist er defekt.
hast du schon den fs auslesen lassen? würd ich vor dem probelauf ohne lmm machen, denn wenn der lmm im fs steht, könnt es dann von deiner fahrt ohne angeschlossenem lmm sein und das willst doch erstmal vorweg wissen, ob er platt ist ;-)